Hier ein paar Bilder meiner Katzen


Die Dicke gibs auch noch, Sie war meine aller erste Katze.....

Hier nun Garfie's Bilder:

f
f
d
3
6
6
6
h
d
v
f
6
g

UPDATE: Leider ist Garfi, nach ein paar Wochen krankheit, an Bauchknoten einhergehend mit Erblindung, innerhalb weniger wochen verstorben.
Er hat nun einen schönen Platz im Blumenbeet gefunden.

Ich denke noch oft an Ihn, gehe Ihn besuchen, und werde Ihn NIE vergessen..........

Einige Monate vor Garfi's hinscheiden, hatte es sich ergeben das ich für Ihn eine kleine 'Freundin' bekommen hab, mit der Er sich auch gut vertragen hat. Es war eine kleine junge Katzenmutti mit Namen Leila, inclusive ihrer ca. 4Wochen alten 4 Sprösslinge.
Hier ein paar Fotos der Kleinen:

t
r
d
d
t

Da Leila ja nun alleine war, und ich das nicht ansehen konnte, das sie auch unter dem verlust leidet(sie mochte garfi auch sehr) habe ich ihre schwester zu mir geholt:

leila&pipi

Nun sind alle, sieht man ja, glücklich und zufrieden....

Hier schläft die Schwester:
pipi11


Pipilotta, hat mir nach 3 Monaten, ein paar 'Geschenke' gemacht;-)


Die kleinen sind alle in gute Hände gekommen :-)



Seit meine Freundin und mittlerweile Frau zu mir gezogen ist, lebt nun auch Elsa bei uns:

elsa

Update: Leider ist die kleine 2016 altersbedingt verstoren, lebt aber in unseren Herzen immer bei uns.


e
d
f
f
f
g