Hier nun Garfie's Bilder

Die 
Dicke gibs auch noch, Sie war meine allererste Katze.....


f
f
d
3
6
6
6
h
d
v

f
6
g



UPDATE:
Leider ist Garfi, nach ein paar Wochen krankheit, an Bauchknoten einhergehend mit Erblindung, innerhalb weniger wochen verstorben.
Er hat nun einen schönen Platz im Blumenbeet gefunden.

Ich denke noch oft an Ihn, gehe Ihn besuchen, und werde Ihn NIE vergessen..........





Einige Monate vor Garfi's hinscheiden, hatte es sich ergeben das ich für Ihn eine kleine 'Freundin' bekommen hab, mit der Er sich auch gut vertragen hat.

Es war eine kleine junge Katzenmutti inclusive ihrer ca. 4Wochen alten 4 Sprösslinge.

Hier ein paar Fotos:

tvar/www/html/tante.png
r
d
d
t


Da Leila, so heisst die junge Dame, ja nun alleine war, und ich das nicht ansehen konnte, das sie auch unter dem verlust leidet(sie mochte garfi auch sehr) habe ich ihre schwester zu mir geholt:
f
Nun sind alle, sieht man ja, glücklich und zufrieden....

Hier schläft die Schwester:

r



Pipilotta, so heisst die schwester, hat mir nun, nach 3 monaten, ein paar 'Geschenke' gemacht;-)

Hier ein paar Bilder davon:

e
d
f
f
f
g

Die kleinen sind übrigens alle in gute Hände gekommen :-)


Seit meine Freundin zu mir gezogen ist, lebt nun auch Elsa bei uns:
t


<<---zurück